0180 6181850 pundr@tiefenbacher.de

ADCADA – ein Unternehmen, welches sich selber gerne als Start-UP bezeichnet und damit auf Anlegerfang geht.

Das seit Jahren. In wie weit das Unternehmen mit seinen diversen Geschäftszweigen da in seiner geschäftlichen Tätigkeit überhaupt wirtschaftlich erfolgreich ist, lässt sich von außen nicht sagen, denn viele Unternehmen des ADCADA-Unternehmenskonstruktes haben keine aktuellen Bilanzen hinterlegt, so Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen.

Zudem hat das Unternehmen bis zum heutigen Tag keine konsolidierte Bilanz für die Unternehmensgruppe erstellt. Eine konsolidierte Bilanz, in der man dann einmal sehen könnte, welche wirtschaftlichen Einnahmen das Unternehmen hat und welche finanziellen Verpflichtungen man gegenüber den Anlegern eingegangen ist.

ADCADA könnte mit der Veröffentlichung einer konsolidierten Bilanz mit einem Schlag alle Bedenken vom Tisch wischen, wenn diese konsolidierte Bilanz dann aufzeigen würde, dass das Geschäftsmodell des Unternehmens ADCADA funktioniert und möglicherweise eben nicht nur eine reine Marketingmaschine ist, um Geld von Anlegern einzusammeln.

Diesen Eindruck, so Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen, kann man aktuell dann auch haben. ADCADA´s Antwort auf die negativen Nachrichten der vergangenen Wochen ist eine Informationsoffensive, bei der man aber auch subjektiv den Eindruck bekommen kann, so Rechtsanwalt Reime, dass man hier nur negative Suchergebnisse verdrängen will im Google-Suchergebnis.

Anleger, die in das Start-Up ADCADA investiert haben, sollten nach Ansicht von Rechtsanwalt Jens Reime, sich dringen um ihr Investment kümmern, ja sogar zusehen, dass sie ihr Geld zurück bekommen, denn die wirtschaftliche Zukunft des Unternehmens muss man nach den viele schlechten Nachrichten doch mit gemischten Gefühlen betrachten.

Rechtsanwalt Jens Reime

Innere Lauenstraße 2
Eingang Heringstraße
02625 Bautzen

Telefon:
03591 2996133
Telefax:
03591 2996144
E-Mail:
info@rechtsanwalt-reime.de

Unsere Kanzleizeiten

Mo bis Fr
08:00 bis 11:00 Uhr
Mo, Di & Do
14:00 bis 18:00 Uhr

und nach Vereinbarung

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9